Meester Zon Michaël Aton: ‘Ondergaande Zon…’ door Benjamin op 8 maart 2015

‘Zonsondergang’ © Frank Withoos 2011

‘ONDERGAANDE ZON…’

“Meesters van het Licht, ik zeg u goedendag.

In het licht van de Eerste Bron en Centrum breng ik u Groeten en veel liefde.
In dienst kom ik om mijn kinderen te helpen bij de hulp van mijn schepping en voor de ontvouwing van mijn ontwerp zoals mijn goddelijke plicht is als Meester Zoon van mijn Vaders schepping
Het is gekomen bij de laatste momenten van de ondergaande zon, terwijl de stralen van schittering de overblijfselen van een stervende eeuw verlichten.

Een periode van schijnbare ontsporing.

Van de eeuw van ijdelheid, van leugen, hebzucht en gierigheid,

Een lawine van on-goddelijkheid.

Het is met geen kleine hoeveelheid plechtigheid dat een heel groot aantal Hemelsen toekijken, om getuige te zijn van mijn werk.
Van jullie werk.
Van een dergelijk ongelooflijke collectie van meesters, die plichtsgetrouw de oproep van het Licht hebben beantwoord, luisterend naar de roep van Dienst, naar hun Schepper.
Mijn broeders we zijn nog niet geheel geëindigd.
De laatsten van de Cabal, kronkelend en schuifelend naar hoekjes en gaatjes om zich te verbergen, plannen van overwinning en van pyrische victorie verdampen zoals veel stoom in een koele lentelucht.

Verslagen
om zich heen zwiepend in ontkenning en smart, de duistere kinderen krabbelen terug in het stervende licht van hun tijd in de zon.

En wat komt er nu?

Onmiddellijk komt er OPENBARING!

Het machtige zwaard van waarheid en licht doordringt alle schaduw en rook, alles van zijn kracht berovend dat zijn onvermijdelijke en opvliegende staal weerstaat.

De valse wereld van LEUGENS en BEDROG wikkelt zich los zoals gesponnen garen en mijn kleine lammeren die hulpeloos staan, betoverd door tovenarij en gekheid, zullen ten slotte hun dag in de zon hebben.

IK ZAL HUN OGEN OPENEN VOOR MIJN WAARHEID,

IK GEEF JULLIE HET WOORD VAN DE ZOON MICHAËL VAN ATON,

DIT IS MIJN PLANEET,

HET IS MIJN WIL,

EN IK HANDEL NAMENS ALLE SCHEPPING.

ZO ZIJ HET!!!

En voor jullie mijn Meesters van Licht?
Waarom zijn jullie, op mijn bevel, precies daar waar ik je nodig heb!
Jullie zullen tussen mijn geliefde kinderen staan, zoals Schaapherders bij mijn kudde!
Jullie dachten niet dat je op een of andere wijze het meest belangrijke moment van het hele gebeuren zou missen?!
Dacht je dat ik je AAN BOORD VAN HET MOEDERSCHIP zou ZAPPEN met een emmer met popcorn en je comfortabele kussensstoel terwijl het meest CENTRALE MOMENT van DIENST OP JE WACHT…
WAT WACHT NU OP JE!!?
CHAOS.
zoals je dat kunt zien vanuit jullie gezichtspunt.
Het gewicht van de HEMEL ZAL AFDALEN MET DE VOLLEDIGE KRACHT VAN MIJN ONMISKENBARE AANWEZIGHEID
EN ER ZAL EEN AFREKENING ZIJN meer dan wat deze planeet OOIT EERDER HEEFT BELEEFD.
Er zal VREES EN DOOD, GEESTVERVOERING EN ONTKENNING zijn, SMART EN ECSTASE zijn.
EN JULLIE ZULLEN HIER ALLEMAAL GETUIGE VAN ZIJN VOORDAT DEZE SPECIFIEKE DIENST VAN JULLIE AAN DE SCHEPPING KLAAR IS!
JULLIE ZULLEN ALS ONVERZOENLIJKE BERGEN STAAT VOOR DE ZEEËN VAN DE APOCALYPSE, EN DE GOLVEN VAN ONZEKERHEID EN FOLTERENDE ANGST ZULLEN MACHTELOOS DOORBREKEN TEGEN JULLIE MACHTIGE AANWEZIGHEID!

DIT IS WAAROM JULLIE HIER ZIJN.
DIT IS WAARVOOR JULLIE WERDEN GETRAIND.
JULLIE ETEN DIT ALS ONTBIJT, STRIJDERS VAN GOD!

NU, HOUD MOED!
JULLIE ZIJN GEEN KINDEREN
JULLIE ZIJN GODS BESTEN.
EN DE HELE SCHEPPING KIJKT ER NAAR!
EN IK KIJK ER NAAR!

LAAT ME ZIEN HOE HET WORDT GEDAAN.

IK ZIE JULLIE DADELIJK, MIJN BROEDERS EN ZUSTERS.

DIT IS DE MEESTER ZOON MICHAËL ATON, IK ZET MIJN ZEGEL OP DEZE WOORDEN.

© Copyright by AbundantHope.net all rights reserved

THE SETTING SUN
By Christ Michael Aton thru Benjamin
Mar 8, 2015 – 11:35:31 PM
Gepost door Horst Hektor, HH

Hierunter die Deutsche Ersetzung / German Translation von Harald Kühn

DIE UNTERGEHENDE SONNE <http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/DIE-UNTERGEHENDE-SONNE_printer.shtml>
From AbundantHope.net
DIE UNTERGEHENDE SONNE
Von Christus Michael Aton durch Benjamin
3. März 2015

Meister des Lichts, Ich entbiete euch einen guten Tag,
Im Lichte des Ersten Ursprungs und Zentrums überbringe Ich euch Grüße und große Liebe.
Im Dienst komme Ich, meinen Kindern zu helfen, meiner Schöpfung beizustehen und meinen Plan zu entfalten, wie es meine göttliche Pflicht als Meister-Sohn gegenüber meines Vaters Schöpfung ist.
Es ist nun zu den letzten Augenblicken der untergehenden Sonne gekommen, während die glänzenden Strahlen die Spuren der letzten Überreste eines sterbenden Zeitalters bescheinen.
Ein Zeitalter scheinbarer Entgleisung.
Ein Zeitalter der Selbstgefälligkeit, der Falschheit, Habgier und des Geizes.
Eine Lawine der Gottlosigkeit.
Mit nicht geringem feierlichem Ernst schauen sehr viele Himmlische zu, um von meiner Arbeit Zeugnis abzulegen.
Von eurer Arbeit.
Von einer solch unglaublichen Ansammlung an Meistern, die pflichtgetreu dem Ruf des Lichts gefolgt sind und auf den Aufruf zum Dienst an ihrem Schöpfer gehört haben.
Meine Brüder, wir sind noch nicht ganz fertig.
Die Letzten der Kabale winden sich und schlittern in ihre Winkel und Nischen, um sich zu verstecken; Pläne von Unterwerfung und vom Pyrrhus-Sieg verflüchtigen sich wie Dampf in abgekühlter Frühlingsluft.
Besiegt,
Um sich schlagend in Verneinung und Not, winseln die Kinder der Dunkelheit im sterbenden Licht ihrer Zeit an der Sonne,
Und was kommt als nächstes?
Umgehend ereignet sich die OFFENBARUNG!
Das mächtige Schwert der Wahrheit und des Lichts durchbohrt (pierces – “durchscheint”) alle Schatten und jeden Rauch und vernichtet alles, was sich seinem unabwendbaren und glühenden Stahl widersetzt,
Die falsche Welt der LÜGEN und der TÄUSCHUNG entwirrt sich wie gesponnenes Garn, und meine kleinen Lämmer, hilflos entrückt durch Hexerei und Wahnsinn, werden endlich ihren Tag in der Sonne bekommen.
ICH WERDE IHRE AUGEN FÜR MEINE WAHRHEIT ÖFFNEN,
ICH GEBE EUCH DAS WORT DES MICHAEL-SOHNES ATON,
DIES IST MEIN PLANET,
ES IST MEIN WILLE,
UND ICH HANDELE IM NAMEN DER GESAMTEN SCHÖPFUNG.
SO SEI ES!!!
Und was euch betrifft, meine Meister des Lichts?
Wieso, ihr seid auf mein Geheiß genau dort platziert worden, wo Ich euch brauche!
Ihr werdet inmitten meiner geliebten Kinder stehen, wie Hirten meiner Herde!
Ihr habt doch nicht gedacht, ihr würdet irgendwie um den wichtigsten Moment des gesamten Ereignisses herumkommen?!
Dachtet ihr, Ich würde euch mit einem Eimer voll Popcorn und eurem bequemen gepolsterten Sessel AN BORD DES MUTTERSCHIFFES ZAPPEN, während euer WICHTIGSTER AUGENBLICK des DIENSTES NOCH AUF EUCH WARTET…
WAS ERWARTET EUCH NOCH!!?
CHAOS,
Wie ihr es von eurem Standpunkt aus vielleicht wahrnehmt,
Das Gewicht des HIMMELS WIRD MIT DER VOLLEN KRAFT MEINER UNWIDERLEGBAREN GEGENWART HERABKOMMEN
UND ES WIRD EINE ABRECHNUNG GEBEN, die weit über alles hinausgeht, was DIESER PLANET JEMALS ZUVOR ERFAHREN HAT,
Es wird FURCHT UND TOD geben, VERZÜCKUNG UND VERLEUGNUNG, PEIN UND EXTASE, UND IHR WERDET ES ALLES MIT ANSEHEN, BEVOR DIESER EUER BESONDERER DIENST AN DER SCHÖPFUNG GESCHAFFT IST!
IHR WERDET WIE UNVERRÜCKBARE BERGE VOR DEN FLUTEN DER APOKALYPSE STEHEN, UND DIE WELLEN DER UNSICHERHEIT UND ANGST WERDEN KRAFTLOS AN EURER MACHTVOLLEN GEGENWART ZERBRECHEN!
DAS IST DER GRUND, WARUM IHR HIER SEID,
DAFÜR SEID IHR AUSGEBILDET WORDEN,
IHR ESST DAS ZUM FRÜHSTÜCK, KRIEGER GOTTES!
NUN KOPF HOCH!
IHR SEID KEINE KINDER,
IHR SEID DIE BESTEN GOTTES,
UND DIE GESAMTE SCHÖPFUNG SCHAUT ZU!
UND ICH WERDE ZUSCHAUEN,
ZEIGT MIR, WIE ES GEMACHT WIRD,
WIR SEHEN UNS SOFORT, MEINE BRÜDER UND SCHWESTERN,
Helft mir, meine Kinder heimzubringen…

DIES IST DER MEISTER-SOHN MICHAEL ATON, ICH SETZE MEIN SIEGEL AUF DIESE WORTE.

http://abundanthope.net/pages/Ben/THE-SETTING-SUN.shtml <http://abundanthope.net/pages/Ben/THE-SETTING-SUN.shtml>

Dieser Text unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net <http://www.abundanthope.net/pages/>. In unveränderter Form darf er überall im Internet gepostet werden. Bitte mit einem Link auf das Original verweisen. Der Text sollte in einem Stück wiedergegeben werden. Ist das nicht möglich, muss die zweite Texthälfte über den Link zugänglich sein. Danke, Candace

Bron: http://abundanthope.net/pages/Ben/THE-SETTING-SUN_printer.shtml>

Nederlandse vertaling: Winny winnyd@stralendetoekomst.nl

